Your hotel in Leutasch

Erlebnishotel Kristall


Hotel Kristall - VideosHotel Kristall - Anfahrtsplan

Offers & Packages

Kristall Themed & Wellness Hotel

Enjoy life

"As a family-run business, we place great value on a pleasant ambiance to create an optimal holiday home for our guests. That's also how the motto ""Enjoy life"" came into being. This means not only holidays in the Tirolean mountains, wellness for relaxing and delicious treats in our ¾-Pension (B&B?), but also ""Enjoy life"". This enjoyment begins with a warm welcome by the hosts and becomes apparent in the many small details all throughout the hotel.

Try it yourself and enjoy your holidays in the 4-Star themed- & Wellness Hotel Kristall.

Gastronomy & Enjoyment

Experiencing Tirol - Tasting Tirol

Our chef Bernhard Pfeffel conjures up national and international delicacies for you - all with a touch of Tirol. For a perfect start to your day, there's a big breakfast buffet, in the afternoon a snack buffet and in the evening interesting themed menus. Dine in our comfortable dining rooms with wonderful views of the surrounding mountains.

That's the way to perfect enjoyment!

Holidays in Leutasch in Tirol

Does me good – Holiday in Seefeld

"Surrounded by the Wetterstein mountains a couple of kilometres from the Tirolean state capital of Innsbruck, you'll find the holiday resort of Leutasch. In summer, Leutasch valley offers holidaymakers impressive alpine panoramas when hiking and walking. In winter, Leutasch and the Seefeld Plateau are first and foremost known as a cross-country skiing region. The former Olympic region of Seefeld is a cross-country eldorado to this very day.

Holidays in Seefeld 'Does me good' -Try it yourself.

Wellness in our 4-star Hotel

Feel at ease – relax – enjoy

What is the most important when on holiday? Relaxation, of course. Getting away from the daily hustle and bustle, being pampered, soothing sauna sessions and swimming in the indoor pool, … All that is possible in the wellness zone of our 4-star hotel in Leutasch in Tirol. Enjoying moments of relaxation, surrounded by pleasant scents, warmth and peacefulness. Treat yourself to a massage or beauty treatment.

Feeling at ease, relaxing and enjoyment are the 3 pillars of a perfect holiday.

Rooms & food for allergy sufferers

Our services for allergy sufferers on request

We'll be happy to put together a ""non-allergenic"" package for you. Depending on your needs, we can provide everything from bedlinen to rooms with parquet flooring and special food for food intolerances.

We look forward to your enquiry and visit!

Enquire now

Ihr Hotel in Leutasch

Erlebnishotel Kristall


Hotel Kristall - VideosHotel Kristall - Anfahrtsplan

Angebote & Pauschalen

Erlebnis- & Wellnesshotel Kristall

Genieße das Leben

Als Familienbetrieb legen wir viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre, um unseren Gästen ein optimales Urlaubszuhause zu schaffen. So wurde auch das Motto „Genieße das Leben“ geschaffen. Dieses bedeutet nicht nur Urlaub in der Tiroler Bergwelt, Wellness zum Entspannen und leckere Köstlichkeiten in unserer ¾-Pension, sondern auch „Genieße das Leben“. Dieser Genuss startet schon mit dem herzlichen „Willkommen“ der Gastgeber und ist in vielen kleinen Details rund um das Hotel erkennbar.

Probieren Sie es selbst und genießen Sie Ihren Urlaub im 4 Sterne Erlebnis- & Wellnesshotel Kristall.

Mehr dazu

Kulinarik & Genuss

Tirol erleben - Tirol schmecken

Unser Küchenchef Bernhard Pfeffel kreiert Ihnen nationale und internationale Köstlichkeiten – alle mit einem Hauch Tirol. Für den perfekten Start in den Tag gibt es ein großes Frühstücksbuffet, nachmittags ein leckeres Jausenbuffet und am Abend dann interessante Themenmenüs. Gespeist wird in unseren gemütlichen Stuben mit herrlichem Blick auf die umliegende Bergwelt.

So lässt es sich perfekt genießen!

Mehr dazu

Urlaub in Leutasch in Tirol

„Tut mir gut“ – Urlaub in Seefeld

Umgeben vom Wetterstein Gebirge, ein paar Kilometer von der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck entfernt liegt der Urlaubsort Leutasch. Urlaubern bietet das Leutaschtal im Sommer vor allem beeindruckende Panoramen beim Wandern und spazieren gehen. Im Winter ist Leutasch und das Seefelder Plateau vor allem als Langlaufregion bekannt. Die ehemalige Olympiaregion Seefeld ist noch heute ein Langlaufurlaubs-Eldorado.

Urlaub in Seefeld „Tut mir gut“ – Versuchen Sie es selbst.

Mehr dazu

Wellness im 4 Sterne Hotel

Wohlfühlen – entspannen - genießen

Was ist das wichtigste im Urlaub? Natürlich die Entspannung. Abschalten vom Alltag, sich verwöhnen lassen, wohltuende Saunagänge und Schwimmen im Hallenbad, … All das ist im Wellnessbereich unseres 4 Sterne Hotels in Leutasch in Tirol möglich. Genießen Sie Momente der Entspannung, umgeben von wohltuenden Düften, Wärme und Ruhe. Lassen Sie sich verwöhnen bei einer Massage oder Beautybehandlung.

Wohlfühlen, entspannen und genießen sind die 3 Eckpfeiler für einen perfekten Urlaub.

Mehr dazu

Allergiker-Zimmer & Allergiker-Kost

Unser Allergiker-Angebot auf Anfrage

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage ein „Allergiker“-Paket zusammen. Je nach Anforderung können wir Ihnen angefangen von der Bettwäsche bis hin zu Parkett-Böden-Zimmern auch gerne spezielle Kost für Lebensmittelunverträglichkeiten anbieten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Ihren Besuch!

Jetzt Anfragen